Kartierung des Themenwanderweges "Streifzug durch Helmstedts Universitätsgeschichte"

Die Stadt Helmstedt hat einen Rundwanderweg mit dem Thema "Streifzug durch Helmstedts Universitätsgeschichte" geplant. Dieser soll mit bereits erstellten Rätseltafeln und Wanderplaketten ausgewiesen werden. Das Büro für Stadt- und Regionalentwicklung ist mit der Kartierung der Wegweiserstandorte und der Standorte für die Hinweistafeln beauftragt worden.

 

 

Im Rahmen des Projektes wurden die 7,5 km Wegstrecke abgegangen und die Standorte mit Fotos markiert.

Derzeit werden die Katasterblätter für die einzelnen Standorte erarbeitet. Eine Karte mit den Standorten wird ebenfalls erstellt und später der Auftraggeberin übermittelt. Das Projekt wird zu Weihnachten abgeschlossen sein.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BÖREGIO - Büro für Stadt- und Regionalentwicklung, 07/2019
Impressum Datenschutz